Der Förderverein Nieder-Werbe / Scheid e. V. stellt sich vor

Im Jahr 2019 fanden sich eine Handvoll engagierte Einwohner:innen aus Nieder-Werbe und der Halbinsel Scheid zusammen, die gemeinsam etwas bewegen wollten.
Ursprung des Engagements war die geplante Feier zur 100-jährigen Besiedlung der Halbinsel Scheid im Jahr 2020. Das Fest fand zwar coronabedingt nicht statt, aber der Förderverein war gegründet.

Seitdem sind wir stetig gewachsen, haben interessante und spannende Projekte umgesetzt und können inzwischen viele Menschen für das Mitmachen begeistern. Wir freuen uns über jeden Interessierten , der sich auf eigene Art und Weise einbringen möchte.

Unser Vorstand

Markus Schaller