Inwertsetzung Rimmbachhütte 2021 und 2022

Herausgeputzt! Von der Grillhütte zur Rimmbachhütte!

Herzlich willkommen in der Rimmbachhütte in Nieder Werbe. (formerly known as „Grillhütte“)

Die Inwertsetzung der Rimmbachhütte ist ein Gemeinschaftsprojekt der Nieder-Werber Vereine (Landjugend Nieder-Werbe, Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Nieder-Werbe, Sportverein SV Werbetal und Förderverein Nieder-Werbe / Scheid) mit dem Ortsbeirat und der Unterstützung der Nationalparkstadt Waldeck.

Ziel des Umbaus war, die ganzjährige Nutzung dieser einmaligen Anlage sicherzustellen. Zwischen 2020 und 2022 wurde der Innenbereich komplett neu ausgebaut und möbliert sowie die Wasserversorgung erneuert. Vielen Dank allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, Spenderinnen und Spendern sowie den planenden und ausführenden Handwerksbetrieben.

Impressionen von der Aktion